In diesem Bereich werden die Eigenschaften der Spielfigur festgelegt.
Format
<PLAYER
Movement=“Camera2D“
MoveIncrement=“12.0″
SpeedForward=“24.0″
SpeedSideward=“6.0″
RotationSpeed=“1.2″
SpawnDelay=“1000″
BasicEffect=“false“
/>
Parameter
- Movement: nur für den internen Gebrauch, keine Funktion in der Release-Version
- MoveIncrement: nur für den internen Gebrauch, keine Funktion in der Release-Version
- SpeedForward: Die Geschwindigkeit der Spielerfigur bei Vorwärts- und Rückwärtsbewegung. Der Wert 24.0 hat sich bewährt.
- SpeedSideward: Die Geschwindigkeit der Spielerfigur bei Seitwärtsbewegung. Der Wert 6.0 hat sich bewährt.
- RotationSpeed: Die Geschwindigkeit der Spielerfigur bei Drehungen. Der Wert 1.2 hat sich bewährt.
- SpawnDelay: Die Verzögerung in Millisekunden, nach der der Spieler wieder ins Spieleingesetzt wird, falls er gestorben ist.
- BasicEffect: Sollte die Leistung der Graphikkarte nicht ausreichend sein, dann kann eine vereinfachte Darstellung des Spieler-Smileys verwendet werden.
false: Smiley mit Tiefeneffekt zeichnen
true: Smiley vereinfacht zeichnen