Aktion RotatePlayer

Mit dieser Aktion kann eine Spielfigur um die Hochachse (Y-Achse) gedreht werden.

Parameter

  • ActionType: Hier muss die Kennung „RotatePlayer“ eingetragen werden.
    Bsp: ActionType=“RotatePlayer“
  • ARotY: Rotation in Grad (°)
    Bsp.: ARotY=“180.0″
    Typ: Dezimalzahl
  • Optionale Parameter: „NeedsItems“, „RescueItems“, „TargetFreeze“

Beispiel

<COMPONENT Name="Path1nvisible1" Type="Invisible" PosMinX="-30.0" PosMinY="0.0" 
  PosMinZ="-0.2" PosMaxX="-20.0" PosMaxY="4" PosMaxZ="0.2" PosDeltaX="0" PosDeltaY="0" 
  PosDeltaZ="0" Repetition="1" ActionType="RotatePlayer" TragetFreeze="false" ARotY="180" 
/>

Wenn der Spieler auf diesen unsichtbaren Bereich trift, wird er um 180° um die Hochachse gedreht. Mit anderen Worten, er läuft in die Richtung zurück, aus der er gekommen ist.