Mit dieser Aktion kann eine Spielfigur um die Hochachse (Y-Achse) gedreht werden.
Parameter
- ActionType: Hier muss die Kennung „RotatePlayer“ eingetragen werden.
Bsp: ActionType=“RotatePlayer“ - ARotY: Rotation in Grad (°)
Bsp.: ARotY=“180.0″
Typ: Dezimalzahl - Optionale Parameter: „NeedsItems“, „RescueItems“, „TargetFreeze“
Beispiel
<COMPONENT Name="Path1nvisible1" Type="Invisible" PosMinX="-30.0" PosMinY="0.0"
PosMinZ="-0.2" PosMaxX="-20.0" PosMaxY="4" PosMaxZ="0.2" PosDeltaX="0" PosDeltaY="0"
PosDeltaZ="0" Repetition="1" ActionType="RotatePlayer" TragetFreeze="false" ARotY="180"
/>
Wenn der Spieler auf diesen unsichtbaren Bereich trift, wird er um 180° um die Hochachse gedreht. Mit anderen Worten, er läuft in die Richtung zurück, aus der er gekommen ist.