Aktion StopIfDie

Dieser Parameter sorgt dafür, dass wenn der Spieler eine Aktion gestartet hat ( z.B. endloses Erzeugen von Fireballs), diese automatisch beendet wird, wenn er alle Lebenspunkte verloren hat und aus dem Maze genommen wird.

Parameter

  • ActionType: Hier muss die Kennung „StopIfDie“ eingetragen werden.
    Bsp: ActionType=“StopIfDie“

Beispiel

<COMPONENT Name="Path2Point1" Type="Illusion" Model="Models/Coin" PosX="-7.5" PosY="0" 
  PosZ="-37.5" RotX="0" RotY="0" RotZ="0" PosDeltaX="0" PosDeltaY="0" PosDeltaZ="10" 
  Scale="0.25" Repetition="3" Texture="Textures/CoinDragon" ActionType="CreateBullet, 
  StopIfDie" TragetFreeze="false" APosX="-7.5" APosY="0.0" APosZ="-37.5" ADirX="0" 
  ADirY="1.0" ADirZ="0" ARotX="0.0" ARotY="1.0" ARotZ="0.0" ASpeed="30" AScale="3.0" 
  ARange="10" ADelay="1000" AInfinity="true" 
/>

Der Parameter ActionType=“StopIfDie“ sorgt dafür, dass wenn der Spieler diese Aktion gestartet hat (endloses Erzeugen von Fireballs), diese automatisch beendet wird, wenn er alle Lebenspunkte verloren hat und aus dem Maze genommen wird..