Mit dieser Aktion können die Aktionen eines oder mehrerer anderer Elemente gestartet werden. Bei den Elementen kann es sich um Objekte oder auch unsichtbare Bereiche handeln.
Parameter
- ActionType: Hier muss die Kennung „Start“ eingetragen werden.
Bsp: ActionType=“Start“ - AObjectsActive: Liste mit den Objekten, durch Komma getrennt
Bsp.: AObjectsActive=“151, 152, 153, 154, 155, 156″
Typ: Liste der Objekt-Ids - AInvisibleActive: Liste mit den unsichtbaren Bereichen, durch Komma getrennt
Bsp.: AInvisibleActive=“12, 13, 14″
Typ: Liste der Kennungen dre unsichtbaren Bereiche - AInfinity (Optional): Legt fest die Aktion endlos wiederholt werden soll.
Bsp.: AInfinity=“true“
Typ: Boolscher Ausdruck (true/false)
Wertebereich:- true: endlos wiederholen
- false: keine endlose Wiederholung
Beispiel
<COMPONENT Name="Path2Invisible1" Type="Invisible" PosMinX="-10.0" PosMinY="0"
PosMinZ="-11.0" PosMaxX="0.0" PosMaxY="4" PosMaxZ="-10.6" PosDeltaX="0" PosDeltaY="0"
PosDeltaZ="0" Repetition="1" ActionType="Start" TragetFreeze="false" AObjectsActive="151,
152, 153, 154, 155, 156" AInfinity="true"
/>
Wenn der Spieler diesen unsichtbaren Bereich betritt, dann werden die Aktionen der Objekte 151-156 endlos ausgeführt.