Quadratische Bases
- Name: BaseYxY, wobei Y die Breite und Tiefe angibt
- Breite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100, 120, 150, 160, 200
- Höhe: 0.2
- Tiefe: entspricht der Breite
- Skalierung: 1.0
- Ursprung:
- X: Mitte
- Y: Mitte
- Z: Mitte
- Aufruf: Models/Bases/BaseYxY
- Standardtextur: Textures/Grass
- Die Struktur wird immer auf eine Fläche von 1×1 gezeichnet und wiederholt sich entsprechend der Größe der Base. Bei einer 50×50 Base wird die Struktur 2500 gezeichnet.
Rechteckige Bases
Sonderformate, die die wichtigsten Verhältnisse Breite zu Tiefe abbilden.
- Name: BaseYxZ, wobei Y die Breite und Z die Tiefe angibt
- Breite: 1_25, 1_33, 1_5
- Höhe: 0.2
- Tiefe: 1_25, 1_33, 1_5
- Skalierung: 1.0
- Ursprung:
- X: Mitte
- Y: Mitte
- Z: Mitte
- Aufruf: Models/Bases/BaseYxZ
- Standardtextur: Textures/Grass
Quadratische Bases mit Einmal-Struktur
Bei diesen Grundplatten wird die Struktur nur einmal über die komplette Fläche aufgespannt.
- Name: BaseSimpleYxY, wobei Y die Breite und Tiefe angibt
- Breite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100, 120, 150, 160, 200
- Höhe: 0.2
- Tiefe: entspricht der Breite
- Skalierung: 1.0
- Ursprung:X: Mitte
- Y: Mitte
- Z: Mitte
- Aufruf: Models/Bases/BaseSimpleYxY