
Sandard- Wände
- Name: WallX, wobei X die Breite angibt
- Breite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 20
- Höhe: 4
- Tiefe: 0.32
- Skalierung: 1.0
- Ursprung:
- X: Mitte
- Y: Untere Kante
- Z: Mitte
- Aufruf: Models/Playground/WallX
- Standardtextur: Models/Playground/Textures/Wall
Wände, links angeschlagen z.B. (für schwenkende Tore)
- Name: WallLeftX, wobei X die Breite angibt
- Breite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
- Höhe: 4
- Tiefe: 0.32
- Skalierung: 1.0
- Ursprung:
- X: Linke Kante
- Y: Untere Kante
- Z: Mitte
- Aufruf: Models/Playground/WallLeftX
- Standardtextur: Models/Playground/Textures/Wall